United Soft Media Verlag GmbH
Independent Arts Software GmbH
Point & Click Adventure / Wimmelbildspiel
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Frühes Concept Art, um zu zeigen, dass wir den Stil der Cover und Comic-Bücher einhalten können.
>>Klicke auf die Bilder zum Vergrößern<< |
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Platform:
- Nintendo 3DS
- iOS
- PC Standalone
Produktionsaufgaben:
- 2.5D-backgrounds: Skizzieren, Malen, Modeling & Texturierung
- Charakterskizzen & malen anhand des Styleguides & anderer vorgegebener Recherchen
- Content Integration Nintendoware & Unity
Managingaufgaben:
- Sicherstellen, dass der Stil eingehalten wird
- Schnittstelle zwischen Programmierung, Game Design & Art
- Erstellen von 6 kurzen Ingame-2D-Story-Sequenzen
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Die gemalten Texturen halfen den Stil einzuhalten und die 3D-Meshes gaben der Szene eine visuelle Tiefe, die für das 3D-Feature des Nintendo 3DS nötig war. |
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Ich erstellte Texturen und Geometrien, wie auch die Integration in Unity & einige Objekt-Animationen |
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Wir nutzten den Parallaxe-Effekt durch starke Tiefen im Bild und weite Umgebungen. Dadurch kam das 3D-Feature des Nintendo 3DS besser zur Geltung. |
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2.5D-Modeling, Texturierung & Content Integration in Unity3D |
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Hier integrierte & animierte ich den Hintergrund, der von Sebastian Watzlawek gemalt wurde. |
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2.5D-Modeling, Texturierung & Content Integration in Unity3D |
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Hier integrierte & animierte ich den Hintergrund, der von Sebastian Watzlawek gemalt wurde. |
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2.5D-Modeling, Texturierung & Content Integration in Unity3D |