Kiddinx Media GmbH
Independent Arts Software GmbH
Position:
- Lead Artist
- Nintendo Wii & 3DS
- Umgebungsassets erstellen
- 2 Rennstrecken entworfen & gebaut
- Mit Grafikteam an 6 weiteren Rennstrecken mitentwickelt
- Modelieren & Texturieren von 6 Hauptcharakteren, deren Hexenbesen und einigen Nebencharakteren, die auf den Rennstrecken platziert wurden
- Führen eines 5-köpfigen Grafikteams
- Sicherstellen, dass der Stil eingehalten wird
- Schnittstelle zwischen Programmierung, Game Design & Art
Charaktermodelierung in Maya & Texturierung / Materialerstellung in PSD & Nintendoware |
![]() |
Rennstrecke in einem verdrehten Geisterhotel |
![]() |
Leveldesign und 3D-Modeling & Texturierung der Umgebung |
![]() |
Rennstrecke mit arabischem Markt |
![]() |
1001 Nacht - Level Design & 3D-Modeling & Texturierung der Umgebung |
![]() |
Rennstrecke in einem arabischen Palast |
![]() |
Rennstrecke in einem arabischen Palast |